Mit Stil in´s neue Jahr!

Einfach mal weg! Das mußte echt mal sein!

Und vor allem ans Meer. Egal ob Winter oder Sommer. Da ist es immer schön. Ich liebe das Meer aber war schon knapp 20 Jahre nicht mehr da. Erster Stop war Savonna um mal einen großen Hafen wieder zu sehen.

Dann ein bisschen der Küste entlang um so viel Meerluft zu schnuppern wie geht.

2. Stop Cannes. Da sind wir jetzt seit 2 Tagen. Genießen die Stadt und ihre Menschen. Franzosen haben echt die Ruhe weg. Und da wir natürlich viel durch die exklusiven Gassen gebummelt sind, habe ich mich von der neuen Frühlingsmode inspirieren lassen. Viel Rosa und Creme ist mir begegnet. Aber auch klassisches Rot. Und viel Geblümtes!

Wunderbar diese leckeren Bäckereien! Bei der Frühstückswahl hatten wir da echt Probleme vor lauter viel und leckerer Auswahl.

Dann direkt ans Meer! Nein zuerst ans Meer, dann Frühstück – ist doch logo!

Inzwischen hatten die Leute Zeit um den roten Teppich für uns auszurollen.

Und  bevor es nun weitergeht mit meinem kleinen Reisebericht, zeige ich euch noch

mein Gebasteltes. Und das war mein mitgenommenes Material plus das Schneidbrett.  Echt nicht viel gegen sonst.

So konnte ich mich für kurze Zeit auch ein bisschen mit Design und Mode beschäftigen. Die vielen Diamanten, die mir hier entgegengeblitzt sind haben mich natürlich auch inspiriert.

Dann wieder ab ans Meer!

Durch die engen Gassen der Altstadt.

Wieder ans Meer.

In die Höhe für eine gute Aussicht.

Durch die engen Gassen und vielen, vielen Bistros wieder ans Meer. Cannes schön bei Tag und bei Nacht. Kann ich nur empfehlen.

Heute geht es weiter nach Nizza. Und zum großen Feuerwerk nach Monaco.

So nun wünsche ich einen guten und gesunden, glitzernden Rutsch ins neue Jahr 2017. Mit viel Pompom und guten Vorsätzen, die ihr auch einhalten könnt. Ich habe meinen schon fixiert.

Viel öffter ans Meer! Das tut mir gut!

Und wenn es mir gut geht, dann geht es auch meinen Lieben gut.

Eure Samia

P.S. Schaut doch heute noch bei meinen Kolleginnen vorbei. Dafür einfach jeden Adventkalender-Tag noch einmal anklicken. Inspiration ohne Ende!

 

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Basteln, Frühling-Sommer Bastelideen, inkspiration weeks, Scapbook, Stampin' up Demo Österreich, Stampin' up Vorarlberg, Stempelparty Vorarlberg, Stempeltechnik, Tipp´s und Trick´s veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.