Nur noch 14 Tage!

Ja, jetzt wird es langsam ernst!

Wenn du noch keinen Katalog hast, dann melde dich ganz schnell. Viele besonders tolle Bastelartikel warten im neuen Stampin´up Katalog 2017/18.

Ja traurig sind wir natürlich über vieles, das gehen musste, um Platz zu schaffen. Aber die neuen Schätzchen machen das gleich wieder wett. Da ich als Demonstratorin schon ein paar neue Bastelartikel da habe, lade ich dich gerne ein vorbei zu schauen und vielleicht, das eine oder ander Produkt gleich zu testen. Die neuen Incolor Farben sind der Hammer! Und das neue Kistchen für nette kleine Gesten wird wohl der Liebling werden.

Margarite oder Gänseblümchen werden das ihre tun, um das Basteln leicht von der Hand gehen zu lassen. Schnell sind Glückwünsche geschickt.

Und mit dem vielseitigen Orientset können Karten, Verpackungen und Feste wunderbar verschönert werden.

Also, mach dich auf den Weg und komm vorbei! Bitte ruf aber vorher an, damit ich auch sicher für dich Zeit habe. Danke!

Freu mich auf dich!

Grüaßle – Samia

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.