Weihnachten 2017 jetzt schon feiern und doppelt profitieren!

Der Juli hat es in sich!

Einmal für je 60 Euro Bestellsumme 6 Euro Gutschein kassieren!

UND!

Wenn du im Juli bei Stampin´up! einsteigst, bekommst du extra Geschenke im Wert von 87,50 € / £65 zusätzlich zum regulären Starterset dazu; u.a. ein brandneues weihnachtliches Stempelset Wie ein Weihnachtslied !

Für weitere Informationen wende dich bitte schriftlich oder telefonisch an mich.

Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:

  • 2 transparente Blöcke D ~ 118485
  • Kariertes Papier ~ 130148
  • Papierschere ~ 103579
  • SNAIL Klebemittel ~ 104332
  • Papierfalter~ 102300

Das Stempelset Wie ein Weihnachtslied wird offiziell erst mit der Publikation des neuen Herbst-/Winterkataloges erhältlich sein. Aber das ist ja schon bald! 😉

  • Carols Of Christmas (Englisch) ~ 144804
  • Cantiques De Noël (Französisch) ~ 145028
  • Wie ein Weihnachtslied (Deutsch) ~ 145031

Tel. 0660/6777133 oder office@samia.at 
Freu mich auf dich!

Anmelden kannst du dich hier!  Demonstratorenanmeldung

Nicht vergessen, ganz oben am Antrag das jeweilige richtige Land anklicken, sonst funktioniert die Anmeldung nicht!

Freu mich, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag wurde unter Angebot - Aktionen, Stampin' up Demo Österreich, Stampin' up Vorarlberg, Stempelparty Vorarlberg, Uncategorized, Weihnachtskarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.