Coole Weihnachtsfeier in Berlin

Hallo meine lieben Basteldamen und Herren!

Wie jedes Jahr mache ich wieder eine Aktion, die anderen Menschen eine Freude machen soll. Dieses Jahr haben ich und ein paar andere super tolle, vor allem junge Menschen in Berlin ein Projekt für Obdachlose (inzwischen sind es ca. 10.000) gestartet. Dabei geht es um den Gedanken Weihnachten. Schenken um des Schenken Willens. Ohne Erwartung auf ein Gegengeschenk oder Dankeschön. Einfach so von Herzen. Vielleicht für ein gutes Karma? Bitte mindestens kopieren und posten! Danke!

Termin 25.12.2017
Darum frage ich, wer bereit wäre mit mir zu basteln was das Zeug hält. Und zwar werden es 300 Geschenke, kleine Tüten oder Päckchen mit Keksen, Tee, Schokolade, Glücksbringer ein Teelicht mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte. Hübsch verpackt mit einer Glückwunschkarte für Weihnachten und das neue Jahr. Geldspenden werden für Essen u. Trinken, Hygieneartikel und sonstige notwendige Dinge verwendet. Die Obdachlosen bekommen von uns die Möglichkeit in einer Turnhalle, sich zu duschen, Haare schneiden (ca. 16 FrisörInnen werden benötigt, und Pflegen, Essen u. Trinken, evtl. Kleidung, und eben eine kleine Aufmerksamkeit. Ansprache und Gemütliches Beisammensein selbstverständlich auch. Sollte hier jemand aus Berlin und Umgebung  dabei sein, darf er natürlich auch vor Ort mithelfen. Gesucht werden Keksbäcker, Verpakungskünstler, Kartengenies, Zuhörer, Anpacker und gute Laune. Alles was wir geben können an Aufmerksamkeit und Liebe für den Nächsten. Aus Dankbarkeit, dass es uns so gut geht!
Wer mitmachen möchte bitte melden. Dann können wir besprechen, was und wie getan werden kann.
Es wird in Deutschland und bei mir in Österreich eine Adresse geben, wo die kleinen Päckchen hin geschickt werden können. Natürlich kann auch gesammelt werden, wenn ihr mit Anderen in der Nähe Kontakt aufnehmt.
Hoffe ihr helft mir, Weihnachten wirklich zu einem Fest zu machen. Danke jetzt schon für Alle die, die sich dafür begeistern können und mit dabei sind. <3 Anregungen werden gerne entgegengenommen!
Die Geschichte ist nun keine Weihnachtsgeschichte aber mindestens so schön. Bitte unbedingt in die Komplettpakete rein geben. Danke!
Hier der Link zur Geschichte!
http://yoga-leben-inspiration.de/der-wahre-wert-des-rings/
An mich selbst bitte nur unvollständige Pakete, Karten, Kekse, Schoki, und Tee, nette Verpackungen und Etiketten senden. Teile das dann auf und verpacke das noch. Oder alles was in Österreich zusammen kommt, kann auch an mich versendet werden, geht dann günstiger.

Meine Adresse: Samia Ortler, Sportplatzstr. 2a.6971 Hard, Austria

Deutsche Adresse, bitte nur Komplettpakete mit Weihnachtskarte inkl. Glückwünsche fürs neue Jahr. Bitte auch selber schreiben. Wir werden die Päckchen nicht mehr aufmachen vor dem verschenken, außer es wären mehrere Stück darin. Oder leere Weihnachtskarten senden, die die Obdachlosen dann über uns aufgeben können und wir das bezahlen.

Deutsche Paket Adresse – bitte an mich wenden!

Ankunftstermin der Spenden bitte bis 20.12. und Info so bald als möglich an mich, was versendet wird. Damit ich besser planen kann. Danke!
Paketinhalt: Kekse oder Schoki oder Beides, Teebeutel, Kerze, Geschichte im Link, wer will und hat einen kleinen Glücksbringer.
Ganz wichtig!!!Bitte mir eine PN schreiben, was ihr sendet, danke! Whatsappgruppe gibt es auch, bitte mir Tel. Nr. schicken, dann werdet ihr eingeladen.
Vielleicht können einige die Aktion noch teilen und einen persönlichen Aufruf auf der Privaten Seite machen. Bitte dann aber nur mit meiner Adresse oder Link von Facebook, damit das nicht zu kompliziert wird. Wer Fragen hat bitte per PN oder Anruf 0043 6606777133 oder per Mail office@samia.at

Nächstes Jahr wird etwas ähnliches auch in Österreich stattfinden! <3

Dieser Beitrag wurde unter Spenden die ankommen, Weihnachtskarten, Weil ich dich so mag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.