Wer hat sich wohl die Schatzkarte verdient?

Ich bin sooooo begeistert von dem Stampin´up! Glanzpapier.

Ich musste es jetzt einfach mal ausprobieren. Ich bin sehr erstaunt, dass sowohl Stempelabdruck und auch Aquarell in kürzerster Zeit, also Sekunden trocknen.

Leider ist es auf dem Foto nicht so gut zu sehen. Probiert es einfach aus, ihr werdet begeistert sein.

Schatzkarte

Im HIntergrund das neue Designerpapier in wunderschönen rosa, pink, lila und vor allem Goldtönen.

 Zum Stempelset passend gibt es auch eine Verpackung. Perfekt zum wunderschönen Designerpapier gibt es dann auch Glitzerband, Karton und noch viel mehr. Schaut einfach rein in den online Katalog oder in den Online Shop.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bigshot, Framelits, Frühling-Sommer Bastelideen, Glückwunschkarten, sale-a-bration/SAB, Stampin' up Demo Österreich, Stampin' up Vorarlberg, Stempelparty Vorarlberg, Tipp´s und Trick´s, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.